Gastfamilie in allen Ländern für 2 Wochen gesucht!

Hallo!

Ich heiße Sophie, bin 14 Jahre alt komme aus der Nähe von Berlin.
Ich möchte für 2 Wochen in den Sommerferien (vom 22.07. bis 02.08.2013) einen Sprachaufenthalt in einem anderen Land machen, bin aber noch ziemlich offen was das Land angeht.
Ich spreche Englisch und lerne seit 3 Jahren Französisch.
Sehr freuen würde ich mich auch, wenn sich eine deutsche oder englische Familie meldet, die in einem ganz anderen Land lebt, dass ich ein bisschen von der Sprache dort lernen kann.
Da ich schon seit ich klein bin reite, kann ich z.B. auf einer Farm mithelfen und würde auch im Haushalt helfen.
Ich mag Tiere sehr und habe mit Haustieren kein Problem.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, bitte auf die Mail-Adresse: mixo290@web.de

Danke! :slight_smile: