gastfamilie hat eheprobleme

hallo,

meine gasteltern ahben die totalen eheprobleme und schreien sich nur noch an oder schreien mich an fuer kleinigkeiten weil sie einfach beide auf 180 sind.

so nun hat meine tante von ayusa gesagt, dass wenn ich mich unwohl fuehle fuer die letzten 3 monate meine gastfamilie wechseln kann und ich haette auch schon eine familie.

was wuerdet ihr machen?

ich mag meine gastfamilie echt gerne, aber mit dem ganzen schreien im haus und so, kann ich auch nicht mehr lange aushalten…

danke schon mal fuer die antworten

sorry das klingt vll hart aber ich würde wechseln… das soll doch DEIN Jahr sein und du sollst es genießen und wenn du auch ne family hättest… dann geh doch du musst dir das doch nicht antun, genieße deine zeit dort… ich hff ich konnte dir helfen…
lg

sie direkt fragen ob sie es ok fänden wenn ich ginge. sag ihnen einfach dass es dir wirklich gefallen hat aber dass es dir so wie es jetzt is nich mehr gefällt. so dass du ihnen auch ne chance gibst sich vielleicht nochma zusammenzureißen. aber im endeffekt würd ich natürlich auch wechseln wenn sich nichts ändert!!

byebye konrad

hallo,

danke fuer eure antworten,habe vor einer woche meine gastfamilie gewechselt…und ich weis, dass es die richtige entscheidung war…ich fuehle mich jetzt sooo wohl und hab nicht mehr die eheprobleme meiner alten gastektern „auf meinen schultern“…

danke
anna