vom 26.9.2012 00:18
J. J.

Gastfamilie gewechselt?

hey, hast du deine gastfamilie jetzt gewechselt? Ich hab mit meinem IC gesprochen aber sie versteeht mich nicht.... Alles ganz kompliziert... Treffe sie jetzt jede woche und dann erzählt sie mir dass ich malen und bastel kann da ich das ja gerne mache. Mir fahlt hier aber ein Familien leben und das wird sich auch nicht ändern. Wenn ich jetzt sage dass ich die gastfamilie wechseln will gibt meine gastmutter mir eine woche und wenn in der woche keine familie gefunden wurde sitz ich im flieger nach deutschland. Jetzt ne Frage: muss meine organisation mir eine 2.Familie finden? Was würdet ihr in meiner situation machen? Bin jetzt 4-5Wochen hier


Danke für eure antworten

Diskussionsübersicht
11.9.2012
J. J.
11.9.2012
Julia F. USA MAP 2012/13
26.9.2012
J. J.
Gastfamilie gewechselt?
X Schließen
Success
Error
0.87