Gastfamilie gesucht

Hello,

I’m a fourteen old German student and would like to spend a year in Finland.
Currently, I attend the ninth grade of a high school and would like to make an exchange in the tenth grade. I would be very happy if someone would help me to find a host family.

Yours sincerely,

Annika

Hallo,

Ich bin eine vierzehn Jahre alte Schülerin aus deutschland und ich würde gerne ein Jahr in Finnland verbringen. Im Moment besuche ich die neute Klasse eines Gymnasiums und ich würde meinen Autauschjahr gerne in der zehnten Klasse machen. Ich wäre sehr froh, wenn mir jemande helfen würde, eine Gastfamilie zu finden.

Mit freundlichen Grüßen,

Annika

Vielleicht kannst du auf der folgenden Seite mal schauen, im „Matching Bereich“, ob du eine Gastfamilie in Finnland findest. http://www.aupair-village.com/en/aupair-village-matching