Gastfamilie gesucht???

Wir wohnen in der Nähe von Koblenz, sehr ländlich, aber mit sehr guten Bus- und Bahnverbindungen.

Guten Tag,
Ich heiße Ximena und komme aus Mexiko.
Ich suche für 3 Monate eine Gastfamile. Ich bin 13 Jahre alt und besuche die Deutsche Schule in Guadalajara und spreche Deutsch Englisch und Spanisch. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag.

Ximena

Hola wir kennen deine schule in Mexiko
Es war grade Braulio und Sadrack bei mir wenn du sie kennst?
Und noch mehr Schüler aus deiner Schule.
Wenn du noch nichts hast wegen Unterkunft kannst du dich gerne melden in Kulmbach.

Hola wir kennen deine schule in Mexiko
Es war grade Braulio und Sadrack bei mir wenn du sie kennst?
Und noch mehr Schüler aus deiner Schule.
Wenn du noch nichts hast wegen Unterkunft kannst du dich gerne melden in Kulmbach.