Gastfamilie!/"geschwister in eurem alter?"

Alsoo..wollt einfach mal wissen in was für gastfamilien die meisten so kommen..vom durchwschnitt her; na gut das kann man jetzt nicht genau sagen, ist ja immer evrshcieden, aber deshalb interessiert mich auch in was für gastfamilien ihr gekommen seid/oder kommt (falls ihrs schon wisst!)
Also : Hat eure familie kinder (oder wie ist das bei den meisten ?)

- Und wenn ja, - sind sie in eurem alter ? wie oft hat man das glück ?
Naja, und überhauupt...erzählt mal ^^

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 14 direkte Antworten:
vom 27.4.2007 20:16

geschwister

Wie das allgemein mit den Geschwistern ist kann ich dir nicht sagen, aber ich habe 6 Gastgeschwister (also sicher weit über dem schnitt), die sind 7, 9, 11, 15, 16 und 17

lg, Theresa

Ich habe...

...letzte Wochen die ersten Informationen über meine Host-Family bekommen und war doch ein bisschen enttäuscht, dass da nichts von Kindern stand. Meine Familie hat mir dann allerdings eine Mail geschrieben und ich weiß jetzt, dass ich eine 14 Jährige Gastschwester und einen 11 Jährigen Gastbruder habe. Besser könnte ich mir das kaum vorstellen, ich bin total happy!!Thumb up

vom 27.4.2007 21:22
G. P.

24 jahre und 29 jahre alt

hi

also meine gastgeschwister sind 24 und 29. er (24) wohnt noch zu hause, aber wenn ich das richtig verstanden habe, ist er nur am we zu hause. und sie (29) ist verheiratet und hat einen sohn.
somit könnte man eigentlicih sagen, dass ich da ein "einzelkind" bin

gastschwester

ich hab eine gastschwester,sie is 17,genau wie ich und nur 19tage älter als ichThumb up total perfekt!!!Grins


lg antje

klein, kleiner,.....

ich habe 3 gastgeschwister.
2 jungs, die 7 und 8 jahre alt sind und eine gastschwester die 4 jahre alt ist....=)

voll süüüüüüüüüüüüüüß......
der vorteil an kl. gastgeschwistern ist, dass man schnell in die sprache reinkommt, vorausgesetzt man macht mit denen was. =) *eigene erfahrung*

13 & 14

hab 2 gastgeschwister
Mollie 13
und Vivan 14

I.wie sieht Vivan lange nicht aus wie 14 und naja.. auch mehr wie son Outsider ^^
Ich mach mir da son bisschen Sorgen..
naja..malsehn

Lg, isi

vom 31.5.2007 04:04

schwestern

also ich hab hier 3 juengere schwestern.

13,14 und 16 jahre alt und ich war total erschrocken als ich bescheid bekommen hab, dass ich mit 3 pubertierenden maedels zusammenleben werd.

ich flieg in 4 wochen wieder nach hause und es sind meine schwestern die ich am allermeisten vermissen werd!

Es is nicht immer einfach und es dauert oftmals SEHR lange bis man den bezug zu gastgeschwistern gefunden hat.

Meine 16 jaehrige gastschwester hat mich nie mit irgedwohin genommen (fuers erste halbe jahr), wollte ihre freunde nicht "teilen" usw. und es hatte ueberhaupt keine vorteile ne gleichaltrige schwester zu haben (wie die meisten sich das vorstellen).

Inzwischen ist sie meine beste freundin hier und wir lachen dadrueber dass es keine liebe auf den ersten blick war.


Was ich nur sagen will. Alles hat vor- und nachteile und es ist manchmal wesentlich einfacher ohne gastgeschwister.

Seid nicht enttauescht wenn eure Gastfamilie keiner KInder hat (oder wenn die kinder schon aus dem haus sind).

Liebe Gruesse und viel spass beim vorbereiten, aufgeregt sein usw.

ich wuerd gern mit euch 2007/08 leuten tauschen und das ganze nochmal machen ;)

vom 1.6.2007 14:22
G. P.

Hostfam...

tihiiii....
ich hab meine Gastfamilie heute bekommen Thumb up *rumspring* xDDD
voll tooooooll >.< meine Familie heißt Jayasinha (???? weiß gar nich wie das ausesprochen wird xDD) joaa und ich hab zwei Gastbrüder: einer is 18 und einer is 12 GrinsGrins jihaaaa...voll geil...ich hab nämlich keinen Bruder und ich wollt schon immer mal nen neuen Bruder haben Thumb upThumb up *hrhr* und jetzt hab ich zweeei >.<
joaaa voll lustig...meine Betreuerin rief mich grad so an und meinte so zu mir: naja eigentlich darf ich ja jemandem noch ohne Reisepass (weil ich hab voll verplant nen neuen Reisepass zu beantragen^^) gar nich seine Familie geben xDD und ich erstmal voll mich gefreut und rumgejumpt..hihiii...also krieg ich die ganzen Daten morgen und so...und ich freu mich sooooo >.< jihaaaaa.... hihi... mal schaun...hab voll schiss wegen telefonieren xDD meine Beteuerin war auch lustig...ich wusste ja nich genau wie man den Namen richtig ausspricht und sie so: naja dann ruf sie doch einfach mal an xD hahaaaa...wenn das doch so leicht wäre xD naja mal sehn...auf jeden Fall is mein Tag für heute gerettet xD
hihi...
lg, Anne
Thumb up

gastgeschwister

ich hab vier gastgeschwister, wobei 3 davon schon ausser haus wohnen Zwinker die drei schwestern.. sind 27,24 und 19, glaub ich. Grins
und dann hab ich noch nen gastbruder, der ist 18, wohnt noch zuhause...
ich hoffe dass ich mit dem gut auskommen werd Zwinker

8, 10, 16

hi...
also ich hab einen 10jährigen gastbruder und eine 8jährige gastschwester außerdem kommt noch ne brasilianerin die is 16

lg
henrietteZwinker

vom 7.7.2007 14:23

im gleichen alter

also ich habe einen bruder der 13 jahre alt ist...und eine schwester die 17 ist also genauso alt wie ich:):)

2 Geschwister^^

Meine Gastschwester ist so alt wie ich (um genau zu sein nen Monat älter) und es ist voll geil! Ich bin schon am Mails schreiben mit ihr. ^^ Wir gehen in die selbe Schule (evtl. selbe Klasse, darüber wurde noch nicht entschieden), Nachmittags machen wir beide Kyudo (Bogenschießen) und im Mai fliegen wir zusammen mit unserer Klassenstufe nach Australien. ^^ Hach, des ist voll toll. Hoffentlich verstehen wir uns auch dann wirklich so gut, sonst haben wir ein Problem...^^

Mein Gastbruder ist schon 23, über den weiß ich auch ehrlich gesagt garnichts. Ich weiß nicht mal, ob er überhaupt noch daheim wohnt.^^

Naja, was solls, voll geil auf jeden Fall....^^

gastfam

also ich bin bei net alleinerziehenden mutter mit einer 10-jährigen tochter.

vom 30.4.2016 10:26
J. L.

Ist zwar schon bisschen älter....

...aber ich habe 4 Gastgeschwister die zwischen 6&11 Jahren alt sinddenk

Diskussionsübersicht
27.4.2007
Gastfamilie!/"geschwister in eurem alter?"
27.4.2007
T. S. Finnland YFU-DE 2007/08
27.5.2007
Niklas K. Finnland AFS-DE 2007/08
27.4.2007
Steffen S. USA AFS-DE 2007/08
28.4.2007
I. A.
28.4.2007
Lisa B. Australien DFSR 2007/08
28.4.2007
I. A.
29.4.2007
Anna S. Peru 2007/08
26.5.2007
Michelle P. USA iST 2007/08
26.5.2007
Antje R. USA EF 2007/08
26.5.2007
Sarah Z. USA YFU-DE 2007/08
27.5.2007
Julia B. USA TASTE 2007/08
29.5.2007
Isabelle J. USA EUROVACANCES 2007/08
31.5.2007
S. Z. YFU-DE 2006/07
1.6.2007
G. P.
14.6.2007
Ina K. USA PARTNERSHIP 2007/08
26.6.2007
Steffi -. Südafrika EUROVACANCES 2007/08
28.6.2007
Henriette G. Kanada GIVE 2007/08
28.6.2007
Lisa B. USA EF 2007/08
7.7.2007
Ina J. USA Terre-des-Langues 2007/08
7.7.2007
Ines S. Japan DFSR 2007/08
15.7.2007
Kathi B. Brasilien AFS-DE 2007/08
16.7.2007
Carolin D. Australien GIVE 2008/09
17.7.2007
Lea K. USA EUROVACANCES 2007/08
17.7.2007
Jessica N. USA PARTNERSHIP 2007/08
X Schließen
Success
Error
1.15