Gastfamilie für Amerika gesucht dringend!

Hi!
Ich heiße Lars Burg bin 17 Jahre alt und suche eine Gastfamilie in den USA.
Ich möchte gerne 1 Jahr nach Amerika gehen um dort zur Schule zu gehen. Doch leider habe ich bei einer Organisation keine Platz bekommen. Nun versuche ich verzweifelt eine Gastfamilie zu finden.
Ich habe einen Realschul-Abschluss. Ich würde mich sehr freuen wenn mir da wer weiterhelfen kann.
Dann bräuchte ich noch Informationen, was ich dafür benötige, um an einer Schule genommen zu werden, aber auch Infos um einreisen zu drüfen.
Vlt. findet sich hier eine nette Gastfamilie.
Diese müsste mich dann ein wenig unterstüzen wegen Schule suche u.s.w
Das ist aber denke ich mal das kleinere Übel. Erstmal wen zu finden.
Ich bedanke mich!

Kontaktmöglichkeit: 01741604778
Oder Email: Lars_Burg@web.de


Mit freundlichen Grüßen

Lars Burg

Diskussionsübersicht
9.6.2006
Gastfamilie für Amerika gesucht dringend!
X Schließen
Success
Error
0.57