Gastfamilie für 3 Wochen in Leverkusen gesucht

Hallo Zusammen,

mein Name ist Lea und ich war letzes Jahr in Südafrika mit der gemeinnützigen Organisation Youth For Understanding (kurz: YFU), seit dem engagiere ich mich ehrenamtlich bei YFU und bereite im Moment einen 3-wöchigen Sprachkurs für englischsprachige Austauschschüler vor, an dem sie teilnehmen bevor sie in ihre Jahresfamilie kommen. Der Kurs wird vom 31.Juli 2015 bis 22.August 2015 in Leverkusen stattfinden und soll ihnen einen ersten Einblick in die Sprache und Kultur bringen.

Dafür suche ich Gastfamilien aus Leverkusen, Leichlingen, Langenfeld und der näheren Umgebung, die bereit sind einen Schüler für 3 Wochen bei sich aufzunehmen. Dafür muss man keinen bestimmten Vorgaben mitbringen, sondern einfach ein Bett und offenes Herz!
Gerne gebe ich auch mehr Info’s, einfach unter leawistuba@yahoo.de melden.

Viele liebe Grüße,
Lea