Gastfamilie für 2013/2014

Mich würde mal interessieren, wer schon eine Gastfamilie hat, mit welcher Orga ihr fliegt und wohin?

Ich gehe mit GIVE und habe vorvorgestern meine Gastfamilie bekommen. Sie wohnen in Montesano, Washington (State) und sind total sympathisch!! :slight_smile: Hast du denn deine schon? :slight_smile:

Hab meine seit Anfang März.
Ich komme nach Arkansas.
Wirken auch voll nett. :slight_smile:

Hast du denn Geschwister oder Haustiere?

Hey ich hab auch schon meine Gastfamilie von Ayusa intrax (:
Ich komm nach Mississippi werde aber nördlich zu Tennessee wohnen:)

Ich habe meine Gastfamilie auch schon.
Allerdings ist die privat organisiert, also ich komme zu einem Arbeitskollegen meines Vaters:grinning:
Es geht nach Kalifornien 1 stunde nord-westlich von Los Angeles, ich freu mich so!