GASTFAMILIE FÜR MUTTER + KIND AUS SPANIEN GESUCHT

Hallo!
Wir sind Marta (35) und Iago (3). Ich bin Lehrerin in Spanien und will mein Deutsch verbessern und versuchen, dass mein Kind auch mit der Sprache vertrauter wird. Ich würde mich sehr auf einen kulturellen Austausch mit einer deutschen Familie mit Kindern, die uns auch besuchen könnte.
Ich freue mich auf Rückmeldungen: marticadelgado@gmail.com
Grüsse!
Marta

Wann würdest du denn gerne nach Deutschland kommen?

Hallo!
Danke für deine Antwort. Im Prinzip wäre es besser im August. Als Lehrerin habe ich aber auch Juli frei, und bin daher flexible.
Grüsse
Marta

Hallo Marta,

ich habe gerade hier von dir gelesen ist es für dich noch aktuell?
Ich bin Mutter von zwei Kindern (4&5)
und würde gerne die Spanisch Sprache lernen! Falls du dir das Vorstellen kannst könnten wir auch für eine längere Zeit für einen Sprachaustausch zu euch kommen.
Ich selber bin Pädagogin und gerade mit meiner Ausbildung fertig.

Für mehr freue ich mich auf Antwort

Gruß Saskia