Gastfamilie bekommen... :)

Hallo!

Wir haben heute den 24. Januar, das Jahr hat gerade erst begonnen…
Als ich heute von der Schule kam, nahm ich die Post aus dem Briefkasten und sah sie so durch, da war da ein Brief von Experiment e.V. bei…

Ich dachte zuerst, sie hätten ein Datum zum Vorbereitungsseminar geschickt…
Aber als ich den Brief geöffnet hatte, kam ich aus dem Staunen nicht mehr raus!

Die Überschrift war:

International High School Program 2007 - 2008
GASTFAMILIENADRESSE

Ich dachte das kann doch gar nicht sein im Januar, doch es war so…

„Wir freuen uns sehr, Dir heute Deine Gastfamilienadresse mitteilen zu können“

freu
Ich komme im Sommer nach Austin, Texas… :wink:
Mein Gastvater ist 46 und meine Gastmutter 39, ein Junge 12 und ein Mädchen 9…

Hat jemand von euch auch schon eine Gastfamilie?

Gruß, Stefan

Hi Stefan!!!

Freut mich sehr für dich, dass du schon eine Familie hast. :grin:

Ich selbst hab noch keine aber ich rechne auch erst im April od. Mai mit einer.

Liebe Grüße aus Österreich

Jaqui

hi,

da gratulier ich dir doch mal :grinning: kommst denn direkt nach austin? ist ja ne ziemlich große stadt für ats-verhältnisse, oder?

ich bin zwar nicht bei experiment, aber ich hab meine gastfam auch schon - seit dem 12.januar :grinning:)
ich komm nach erie, pennsylvania zu nem alleinstehenden hostdad. er ist 40 und lehrer. er hat schon öfter über yfu gehostet und nimmt wohl immer 2 ats aus unterschiedlichen länern auf. d.h. ich krieg noch nen gastbruder :grinning:

bist du denn zufrieden damit, dass du nach texas kommst?

gruß
julian

ey cool, ich kam auch heute (den 26.01.) nach hause und mein vater hörte gerade den anrufbeantworter ab…und siehe da, ICX, meine Orga, bat um rückruf wegen einer frage…

die frage war dann, ob ich nach Sidney/ Montana/ USA und dort dann mit einer Gastschwester aus einem anderem Land unterkommen möchte…
ich hab natürlich gleich JA gesagt…ui, ui…jetzt bin ich total aufgeregt und freu mich voll, wenn dis dann jetzt wirklich alles klappt…oder doch nich noch eine negativ-meldung kommt…hoff:grin::face_with_monocle:
jetzt muss ich nämlich noch ne woche warten, bis dann alles entgültig klar ist.

hab mich jedenfalls auch voll gewundert, dass ich da jetzt schon ne host fam bekommen hab, wo doch erst januar ist…eigentlich soll dis doch erst so bis zu 3-4 monaten vorher feststehen…staun:grinning:

liebe grüße, Anja^^:wink:

Ja, ich bin natürlich Glücklich mit Texas… Ich wohne n bisschen oberhalb, also denke mal so in sona vorstadt, aber schon richtig nah dran…
Ich zieh auch gleich im September oder Oktober dann mit um, denn ich habe mit meiner gastfamilie Kontakt aufgenommen und die haben sich ein 14000m² Grundstück gekauft und fangen jetzt an, da zu bauen… :wink:

Wird richtig cool… :stuck_out_tongue:

Hallo Steffan!

Ich suche eine Gastfamilie in England!
Könntest Du mir Infomationen geben,wie Du an Kontakte „Gastfamilie“ gekommen bist?

Das wäre super!

Meine e-Mail Adresse ist : straight-away@gmx.net

Hallo Steffan!

Ich suche eine Gastfamilie in Großritannien.
Könntest Du mir Infomationen geben ,wie Du an eine Gastfamilie gekommen bist?

Das wäre super!

Meine e-Mail Adresse ist : straight-away@gmx.net

Liebe Grüße,

Victoria T.Farina