Gastfamilie bei give?

Hallo,

wir würden gerne Gastfamilie für einen ATS werden.
An der Schule unserer Tochter wirbt eine Lehrerin für give.
Hat jemand schon Erfahrung als Gastfamilie mit dieser Organisation
gemacht?
Welche Organisation könnt Ihr uns sonst empfehlen?

Herzlichen Dank schon jetzt an Euch

Hallo J.R.,
wir waren eine Zeit lang bei Give e.v., haben aber gewechselt.
Am Telefon waren sie dort immer sehr nett, aber leider liess die peroenliche Betreuung hier in der Gegend sehr zu wuenschen uebrig.
Unsere Betreuerin war meineserachtens mit der Aufgabe ueberfordert.
Bei dem neuen Verein hatten wir als Gastfamilie eine super peroenliche Betreuung, aber leider hat diese Betreuerin aufgehoert…
Ich glaube, dass die empfundene Zufriedenheit sehr von dem Engagement der einzelnen Betreuer abhaengt, von daher tue ich mich schwer, einen bestimmten Verein zu empfehlen.
Ich kann nur empfehlen: probiert es aus.
LG Silvia