Gastfamilie/Austausch in England im Sommer 07 gesucht!

Hallo,

ich suche für meine Tochter (15, derzeit 9. Klasse) eine Gastfamilie in Großbritannien für 2 Wochen in den Sommerferien 2007.

Als möglichen Ort für einen Schüleraustausch kann ich zwei Orte anbieten:

  1. München, Deutschland (Stadtwohnung)
  2. Güssing, Österreich (renovierter Bauernhof nahe der ungarischen Grenze in Ostösterreich, ländliche Gegend, viele Ausflugsziele)

In der Gastfamilie sollte ebenfalls eine Tochter im selben Alter sein, die dann zu Besuch kommt.

Ich bin NICHT an diversen Sprachreisen, Sprachschulen & Co interessiert!

Wer weiss jemanden oder kann einen Kontakt vermitteln? Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar!

Viele Grüße, Karin Gangl

haben sie schon eine gastfamilie für ihre tochter gefunden??

Nein, leider nicht :worried:.

Viele Grüße, Karin Gangl

Ich suche auch und finde leider auch nichts:cry: