Gastfamilie aus England gesucht

Hallo,

ich suche für meinen Sohn Henning (dann fast 14) für die Sommerferien 2008 einen Austausch nach England.:grinning:

Wer kannn mir da eine Familie nennen?
Oder ist das eigentlich so einfach möglich? :confounded:

Christiane

hey ich bin sarah (13)
ich suche eine gastfamilie in england .
egal wann und egal wo bitte helft mir !!!
ich wollte für ein par monate oder ein halbes jahr nach england :grin:
da ich mich auch schon bei fielen organisatoren erkundigt habe war aber leider nichts dabei für mich . da kamm ich auf die ide das alles selbst in die hand zu nemen suche jetzt schon seit fast ein jahr und das hatt mir noch hoffnung gemacht nach dem ich kurzdavor war die sache auf zugeben:cry: könnt ihr mir fileicht helfen :worried: bitte das were mir supi wichtig P.S. sarah :face_with_monocle:

hi , ich bin lena und suche auch nach einer gastfamilie , für die sommerferien 2008 , dann bin ich 14 und würde gerne 2-3wochen da bleiben … bitte helft mir !!! lena

hey schön dich kennen zu lernen ich suche jetzt schon seit einen jahr mitlerweile bin ich aber 14 ich würde gerne so gerne für ein jahr nach england

Ja, versuch es mal bei English K12, die vermitteln kurze und längere Besuche
bei Gastfamilien für Kinder von 8 - 14 Jahren in England und Irland. Dabei wird auch auf spezielle Konzepte für die Sicherheit der Kinder geachtet.

Die antworten auch in Deutsch. :grinning:
Hier ist noch die email: english.k12@gmail.com