Gastfamilie aus England gesucht in der zeit vom 18.07-26.08 2 bis 3 wochen oder länger ( wenn es geht mit schule aber auch ohne )

Hallo ich suche eine Gastfamilie aus england wer intresse hat bitte melden. Biitte ich möchte mein englisch verbessern

Kann mir den keiner helfen

Keine Panik, innerhalb von einer Stunde melden sich nunmal nicht sooooo viele, warte mal bis morgen oder übermorgen, vielleicht hat sich dann jemand gemeldet.
Viel Spass beim warten,
Svenja

Ok ich warte mal mich morgen

Hallo!
Kenne eine nette Gastfamilie in Irland, die gerne jemanden aufnehmen würde und ihren Sohn (15) nach Deutschland zum Austausch schicken würde.
Woher bist du denn in Deutschland?

Hi ich bin erst 12 , ich komme aus deutschland :+1:

Hi!
Was wäre denn so schlimm daran, einen 3 Jahre älteren bei dir aufzunehmen? Wenn du unbedingt einen Austausch machen willst, solltest du nicht auf den idealen Partner warten. Das soll jetzt nicht bös gemeint sein! :grinning: Du solltest deine Chance wahrnehmen, am Altersunterschied wird es schon nicht liegen, wenn ihr eich nicht versteht.

Hallo,

ist die Suche nach einer deutschen Gastfamilie noch aktuell?
Für welchen Zeitraum soll das sein?

Gruß
Heike