Gastfamilie aus Deutschland bietet Platz für Juli 2008

Wir möchten uns gern als Gastfamilie zur Verfügung stellen.Wir 41 Jahre w.,39 Jahre m. und 2 Kinder im Alter von 15 Jahren (m) und 12 Jahren(w).Unser Wohnort ist in der Nähe von Köln.Zur Familie gehören noch 2 Hunde und 2 Katzen.Also traut euch ruhig und meldet euch.:grinning:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin ein 19 jaehriger Amerikaner, der bald nach Deutschland will. Bieten Sie noch einen Wohnplatz an? Wenn Sie einen Junge oder eine Tochter haben, koennte er/sie hier auch gratis bleiben.

Vielen Dank fuer Ihre Zeit!

Mit freundlichen Gruessen,

Paul Powers

Guten Tag,
ich habe mir sehr über die Anfrage gefreut.Wir kommen allerdings aus Bergheim bei Köln.Köln ist etwa 600km von München entfernt.Falls trotzdem Interesse besteht,können wir uns ja noch einmal schreiben.
Viele liebe Grüße
Familie Babin

Sehr geehrte Familie Babin,

vielen Dank fuer Ihre Nachricht. Es freut mich sehr, dass Sie interresiert sind! Jetzt versuche ich irgendwie finanzielle Hilfe zu finden oder eine Gastfamilie in Muenchen, dass ich immer noch an der LMU studieren kann (obwohl ich angenommen wurde, ich habe keine Ahnung wie ich es finanziell schaffen kann). Aber es sieht immer mehr unmoeglich aus, und ich denke es wird vielleciht nicht gehen. Wenn nicht, wuerde ich gerne trotzdem nach Deutschland um zu arbeiten oder so bis ich irgendwo studieren kann. Also wuerde ich sehr gerne bei Ihnen wohnen wenn das fuer Sie gehen wuerde. Auch nur ein paar Monate wuerde sicher helfen!

Will jemand von Ihrer Familie in die USA? Wie bieten gerne einen Wohnplatz an.

Mit freundlichen Gruessen,

Paul Powers