Gastfamilie aus 41462 Neuss / Düsseldorf/ Deutschland

:grinning:

Wir sind eine Familie aus Neuss und haben zwei Gästezimmer.

Haus ist im Zentrum 500 m bis zum Bahnhof, 5 km bis Düseldorf

Einige Male im Jahr sind bei uns Gastschüler aus Schweden und Dänemark.

Wer interesse hat bitte melden.

Die Übernachtung auf Wunsch mit Essen ist gegen einen € Beitrag

Gastschüler werden bei uns ins Familienleben integriert !!!

Wir haben bisher sehr viel Spaß und Freude mit den Gastschülern, unsere Kinder freuen sich jedes Mal wenn neue Gäste aus anderen Ländern kommen !

Hallo, das ist das erste Mal, dass ich Ihnen schreibe.

Ich heiße Naoki Suyama, ich bin 25 Jahre alt und wohne in einer Stadt namens Tokorozawa, die neben Tokio liegt.
Ich habe Ihr Angebot durch Zufall gefunden, als ich im Internet nach einer Gastfamilie gesucht habe.
Nebenbei bemerkt, bin ich nicht Austauschstudent, aber ich erkläre Ihnen, warum ich Ihnen schreibe. Wenn Sie zu Ende lesen könnten, würde ich mich sehr freuen.

Ich habe im letzten September mein Studium abgeschlossen, und jetzt bin ich bei der internationalen Internship-Seite, Kopra, gemeldet.
Letzte Woche habe ich von einer deutschen Firma in Neuss, Düsseldorf, ein Angebot bekommen und ihr heute meine Bewerbungsakten gesendet.
Das Ergebnis ist zwar noch nicht heraus, jedoch suche ich ab jetzt noch zur Vorsicht, wo ich wohnen würde.
Ein deutscher Freund von mir sagte, dass ich vielleicht bei einer Gastfamilie übernachten könnte. Deshalb war ich auf der Suche nach ihr in Düsseldorf.
Dann habe ich Ihr Angebot getroffen. Ich habe gedacht, dass ich richtig glücklich wäre, wenn Sie mich aufnehmen könnte, weil sich die Firma in dem gleichen Stadtteil befindet und ich Deutsch und die Leute sehr mag und sehr viel Spaß daran habe, mein Deutsch weiter zu verbessern, indem ich mit den Leuten spreche.

Ich habe gelesen, dass Ihr Angebot für Austauschstudenten ist.
Aber wenn ich bei Ihnen aufgenommen würde, wäre ich wirklich glücklich.
Ich wäre sehr dankbar, wenn Sie mir schreiben könnten.

Mit freundlichen Grüßen
Naoki Suyama

danke für das Kompliment und den Hinweis^^

aber in der Tat habe ich Deutsch noch nur 2 Jahre und Monate gelernt^^so, ich glaub, ich mache oft fehler und falsche wortwahl^^

Hmmm die Dauer ist noch nicht klar, das muss ich die Firma halt fragen, aber erst wenn ich von ihnen zusage erhalte^^

Ich bin 25-jährige Studentin aus Groß-Brittanien, und werde nächstes Jahr für sechs Monate in Düsseldorf sein. Ich komme am Anfang Januar an, bis ende Juni, und würde gerne mit einer Gastfamilie wohnen.

Ich weiß, dass ihre Anzeige ein bischen alte ist, sind sie noch eine mögliche „Gastfamilie“ für Studenten?

Ich freue mich auf ihre Antwort.

Vita

Hallo mein name is Monika, ich wohne jetzt in Kolumbien , aber möchte in Januar nach Deutschland fliegen als schüle. und suche eine familie, wo ich bleiben kann.

ich möchte mehr information von ihr familie , und freut mich , ob ihr mir helfen können.

Danke schön
monik8609@yahoo.es

Hallo ich suche für mindestens 1 Jahr für meinen 17jährigen Sohn eine Gastfamilie in Düsseldorf. Er wird ab August bei Fortuna Düsseldorf Fußball spielen und auch dort ins Lessing Gymnasium gehen. Ich wollte sie fragen ob es bei ihnen einen Möglichkeit gibt und wenn ja was es kosten würde.
LG
Sylvia Splitt