Gastfamilie! :)

Hey :slight_smile:
Ich habe gestern meine Gastfamilie bekommen, da wollte ich mal fragen, wer von euch denn schon so eine Familie hat und wo? :))

Meine ist in South Carolina! :grinning:

Liebe Grüße,

Hannah :slight_smile:

Hey :grinning:

South Carolina ist cool, hätte ich auch schön gefunden. Wie ist die Familie denn so?

Ich habe meine Gastfamilie auch schon. Habe sie im März bekommen, ist allerdings teilweise privat organisiert. Sie besteht aus Mama, Papa, 2 älteren Kindern am College und einem 14-jährigen Sohn. Sie wohnen in Ventura in Kalifornien. Ich habe den Vater auch sogar schon getroffen und er war super mega nett und ich schreibe auch schon E-Mail und die kommen total nett rüber :grinning:

Ich freu mich einfach nur riesig riesig riesig auf meine Zeit in Amerika!

Liebe Grüße Lea

Hey,

Hab meine Familie jetzt seit ca. 3 Wochen und für mich gehts nach Paducah, das ist eine zimlich kleine Stadt mit ca. 25.000 Einwohnern im Osten von Kentucky. :))

Viele liebe Grüße :grinning:

Ich hab meine Gastfamilie heute bekommen - Colorado!

Ich komme nach Illinois in die Nähe von Chicago! :grinning:
LG

Ich hab noch nicht alle Infos bekommen, aber von den Fotos her sehen sie total nett aus!! :slight_smile:

Oh deine hört sich auch toll an! :slight_smile:

Ich komm nach Arkansas, in eine kleine „Stadt“ mit einer Schule und 1700 Einwohnern.

ich komm auch in eine kleine stadt in georgia :slight_smile: bin in der nähe von atlanta und ich hab meine familie schon seit anfang februar :))

Hey :grinning:
Also ich hab gestern meine Gastfamilie bekommen.
Meine ist auch in South Carolina.
Etwa 10min von Columbia entfernt.
Bin sehr zufrieden!
LG Vanessa

Bei mir in die kleine Stadt Montesano in Washington. :grinning:

ich hab meien Family heute bekommen. Ich werde in einer kleinen Stadt in der nähe von Sioux Falls,SD leben :slight_smile: