Gastfamilie

Hallo ,
Wir sind eine sehr liebevolle und lustige Familie .
Wir haben ein sehr großes und modernes HAus .
Unser Haus liegt in der Nähe von koblenz , hier gibt es schöne Schlösser , Burgen und die Mosel , Rhein .
In unserem Haus habe wir noch ein 17 jähriges Mädchen aus der Schweiz wohn sie bleibt 1 Jahr und besucht ein Gymnasium in koblenz . Aus welchem Land kommen sie ?
In welche Klasse möchte ihre Tochter gehen?
Viele Grüße
Aus koblenz

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:

Such nach Gastfamilie

Hallo,
ich heiße Sonya und komme aus Russland.Ich lerne Deutsch schon 9 Jahre in der Schule und selbst.Immer habe ich davon getraümt nach Deutschland als eine Austausch-Schülerin zu fahren. Ich finde, dass es die beste Möglichkeit ist meine Lieblingssprache besser zu erlernen und neue Freunde zu finden. Jetzt bin ich 15 Jahre alt , lerne in der 10.Klasse und suche nach einer Gastfamilie. Suchen sie schon nach einer Schülerin?
Mit herzlichsten Grüßen aus Russland!

X Schließen
Success
Error
0.58