Gastfamilie

Hallo ich bin Pascal und neu hier, ich werde am 18.07.2016 nach Neuseeland für ein Jahr als Austauschschüler gehen.
Langsam mache ich mir Gedanken da noch keine Gastfamilie gefunden wurde, wie sieht es bei euch aus?
In Neuseeland besuche ich die Takapuna Grammar School sie ist in einem Vorort von Auckland. Geht noch jemand dort hin?

Hallo Marlow,
vielen Dank für deine beruhigenden Worte aber heute hat es geklappt ich habe meine Gast Familie. Habe zwei Gastgeschwister 16/19 Hund und Katze sind auch dabei. Meine Host Family wohnt in North Shore City „Bayswater Ferry“ muss jetzt mal schauen wo das liegt. Bin jetzt sehr glücklich und aufgeregt.
Erst einmal steht jetzt der E-Mail Kontakt an und danach der persönliche Anruf. Hoffentlich reichen meine Englisch-Kenntnisse aus.
Werde weiteres Berichten wir sehen uns spätestens in Frankfurt.
Würde mich freuen wen du mich zu deiner WhatsApp Gruppe hinzufügst.
Tel.01737228512

Beste Grüße Pascal