Gastfamile YFU???!!!

Ich wollte mal fragen wer von YFU schon eine Gastfamilie hat, wie die aussieht, …
Ich gehe im Sommer nach Lettland und habe leider noch keine:worried:heul
Svenja

…hehe…finds nur cool das du nach lettland gehst…wie kamste denn darauf??also ich wüsst jetze spontan nix über das ländele:wink:
??

Lettland hat mich halt irgentwie gereizt… Wollte erst nach Neuseeland oder Australien, aber dass konnten mir meine Eltern nicht bezahlen, und dann habe ich mich halt für´s Baltikum entschieden… Ich wusste damals auch noch nichts…
Aber jetzt, nach meiner VBT, weiß ich schon ein bisschen mehr und freue mich richtig dolle auf LETTLAND!!! :grinning:

Hey,
ich bewerbe mich jetzt auch für Lettland bei YFU freu
cool, fieleicht sehen wir uns dann ja ma, wenn das bei mir noch klappt
freu mich voll hab aber auch ganz schön schiss
kannst du schon lettisch?

oh, sorry, hab zu spät gegehen, dass du ja schon warst…
wie is es gelaufen?
wie war deine Familie?