Gastfamiie

Hey,
ich wollte mal fragen, ob alle, die ihre Gastfamilie schon haben, zufrieden mit ihr oder noch sehr skeptisch gegenüber der Familie seit.
Ich selbst habe noch keine Gastfamilie, aber mich würde interessieren, was ihr so für Eindrücke habt
Liebe Grüße ♥

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 2 direkte Antworten:

Hammer! :)

Hallo :)

Also ich bin super zufrieden mit meiner Familie. Es ist so total anders als das, was man sich vorstellt (Meine Familie besteht aus Gale (56) James (58) und Daniel (30) meinem autistischen Gastbruder). Anfangs war ich recht skeptisch, weil sie ja doch schon relativ alt sind und Angst hatte ich, beim Umgang mit Daniel irgendwas falsch machen zu können, die hab ich auch immer noch.

Aber Gale, mit ihr schreib ich immer, ist sehr offen und freundlich und total herzlich, das ist einfahc nur toll. Das einzige was mich ein wenig stört, ist das Gale so gut wie keine Fragen stellt und sehr knapp antwortet, aber sie ist genau wie James und Daniel super nett und ich freue mich hammer mega doll. :)

Ich wünsche dir, das du ganz shcnell eine super duper Familie bekommst :))

super zufrieden

Hey Smily

Ich bin in Ventura, Kalifornien bei einer Familie mit Vater, Mutter, einem 14 jährigen Gastbruder und 2 älteren Kindern am College gelandet Smily

Ich habe E-Mail Kontakt mit denen und mein Gastvater war sogar schonmal hier und wir waren mit ihm essen. Er ist echt super mega nett und über E-Mail kommen auch die Mutter und der Sohn super nett rüber.

Ich freue mich schon riesig endlich los zu fliegen! Smily

Ich hoffe du bekommst auch bald eine Familie, mit der du so zufrieden bist!

Liebe Grüße
Lea Smily

PS: Mehr über die Familie und das Treffen mit meinem Gastvater gibt's auf meinem blog: http://leamerika.blogspot.de/

Diskussionsübersicht
7.5.2013
Kristina M. Uruguay YFU-DE 2013/14
Gastfamiie
8.5.2013
Carla S. USA EF 2013/14
8.5.2013
Lea H. USA ICX 2013/14
X Schließen
Success
Error
1.69