Ganz verwirrt...

hey ihr,
ahh mich plagt noch immer die frage wohin, wohin, wohin.
also einerseits finde ich neuseeland sehr interessant, aber es ist schwierig dort hinzukommen, da es nur wenige billige orgs für neuseeland gibt, und die ziemlich überlaufen sind. [ yfu, zb.: wahrscheinlichkeit für neuseeland aufgenommen zu werden : 1 zu 25 ]
und australien, ich weiß nicht, irgendwie, reizt es mich nicht so sehr.
costa rica und ecuador finde ich da schon spannender.. mache mir nur etwas sorgen mit den essgewohnheiten und so..
anonsten habe ich auch immer noch im hinterkopf : Brasilien, Japan, und Südafrika.

ich habe auch schon überlegt ein mixprogramm zu machen und in verschiedene länder zu gehen, auch wenn mir davon abgeraten wurde..

ich weiß nicht wohin.
könnt ihr mir helfen..?
( ganz-lieb-guck )

nur das beste,
jennifer

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 3 direkte Antworten:

Brasilien

Hallo Jennifer
ich fahr bzw. flieg mit AFS nach Brasilien.
Das war nicht meine Erstwahl, aber nachdem was ich inzwischen herausgefunden habe icht Brasilien ein sehr gastfreundliches Land und portugiesisch soll auch gar nicht so schwierig sein. Ich freu mich jedenfalls schon darauf.
Die asiatischen Länder finde ich persönlich sehr gewagt, weil man ja keine Ahnung hat wie die mit einem (speziell Mädchen) umgehen. Ich finde, dass alle die dort hingehen ziemlich mutig sind!
Ich hoffe ich konnte dir ein klein wenig helfen
lg Steffi

hast recht

ja das kann schon sein, dass das ein böses Vorurteil ist , aber man weiß halt sehr wenig über die asiatischen Länder!
Tschuldigung
ps: Drück dir die daumen das das privat klappt!

Neuseeland

Wenn du nach Neuseeland willst, könntest du's mal über "terre des langues", versuchen, ich glaub', da hat man noch ganz gute Chancen!

Diskussionsübersicht
18.2.2006
Jennifer G. Costa Rica GLS 2007/08
Ganz verwirrt...
18.2.2006
Stefanie R. Brasilien AFS-DE 2006/07
19.2.2006
Stefanie R. Brasilien AFS-DE 2006/07
25.3.2006
Andreas L. Neuseeland Terre-des-Langues 2006/07
X Schließen
Success
Error
3