ganz schlimmes passiert

Heute ist mir was schreckliches passiert…
mein gastvater hat mich ein bisschen geaergert (machen wir immer aus spass)…und dann hab ich ihm aus refelx ausversehen ( ich wollte es wirklich nicht) den mittelfinger gezeigt bzw hab es grad angedeutet…und in dem moment wo ich es getan hab hab ich mich sofort entschuldigt ich meinte es wirklich nihct so…hab es sofort tausendmal gesagt und alles. es war wirklich nur ein reflex…
er hat gegrinst und gesagt better watch out…
ich hab so angst das er jetzt total boese auf mich ist!

Hey,
natürlich sind solche Situationen immer blöd, trotzdem glaube ich nicht, dass dein Gastvater böse ist. Er hat das ja anscheinend selber nicht so eng gesehen, zumindest nachdem was du beschrieben hast.
Wenn du noch ein schlechtes Gewissen hast oder er doch sauer ist, dann kannst du ja auch nochmal mit im Reden und ihm erklären, dass das wirklich ein Versehen war und dass du das gar nicht mit Absicht gemacht hast. Er versteht dich bestimmt, so etwas kann ja mal passieren! Außerdem hätte er bestimmt nicht gegrinst, wenn er sauer gewesen wäre… :slight_smile:
Das wird schon und viel Glück noch!

Hey,
das ist echt nicht so schlimm, wenn dich entschuldigt hast. und wenn du dich jetzt schlecht fühlst entschuldige dich einfach solange bis dukurz davor bist ihn zu nerven:wink: