vom 7.7.2017 22:12
M. S.

Gültiges High School Diplom

Hallo,
also ich bin gerade von meinem Austauschjahr zurückgekommen und weil es mir so gut gefallen hat will ich zurück gehen. Ich würde auch gerne in Kanada studieren und man kommt ja leichter in eine Uni dort, wenn man ein "high School diploma" von dort hat. Jetzt ist meine Frage: kann ich einen gültigen Abschluss an einer kanadischen High School machen, wenn ich nur in der 12ten Klasse dort bin? Als ich jetzt dort war, war ich in der 10ten und das auch nur für ein Semester, also hätte ich 0 credits, wenn ich zurück gehen würde. Ist es möglich in einem Jahr genug credits zu sammeln um einen gültigen Abschluss zu machen, der von einer kanadischen Uni anerkannt wird? Falls jemand etwas weiß oder es vielleicht selbst gemacht hat, würde ich mich sehr über Antworten freuen.
Danke

Diskussionsübersicht
7.7.2017
M. S.
Gültiges High School Diplom
X Schließen
Success
Error
0.14