Fyling Hall

Hallo,
nachdem aus welchen Gründen auch immer nicht geklappt hat, einen neuen Thread aufzumachen, benutze ich einfach diesen hier.
Also, ich würde extrem gerne für mindestens einen Term nach England auf die Fylinghall School gehen.
1. Hat jemand Erfahrungen im Thema englisches Internat, vielleicht sogar mit Fylinghall?
2. Oder kennt ihr irgendwelche Stiftungen, bei denen man Zuschüsse beantragen kann?
Aus Bafög fallen wir gerade so raus... allerdings habe ich noch zwei kleinere Geschwister, denen ich durch meinen Internatsaufenthalt nicht alle weiteren Chancen nehmen will... :-?
3. Kennt irgendjemand gute Möglichkeiten, schnell und viel (okay, das klingt jetzt scheiße) Geld zu verdienen? Irgendwelche Jobideen?
4. Wisst ihr oder habt ihr Erfahrung mit bei Firmen nachfragen ob die, irgendwie, keine Ahnung wie, Geld zuschießen würden? Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass manche Firmen das gegn einen Artikel in der Zeitung oder so tun... :-?
Danke schon mal für eure Antworten
LG
Janni

Diskussionsübersicht
4.10.2005
B. G.
4.10.2006
Annika A. Großbritannien GLS 2007/08
4.10.2006
Maria T. Großbritannien 2007/08
12.2.2009
L. C. Australien 2010/11
5.3.2009
M. L.
6.3.2009
L. C. Australien 2010/11
11.3.2009
M. L.
28.2.2010
Leonie S. Kanada HiCo 2010/11
7.8.2014
Fyling Hall
X Schließen
Success
Error
0.91