Furchtbares Heimweh

halllooooo

Ich bin nun seit einer Woche in Italien

Und ich habe so schreckliches Heimweh und ich sage mir, mann war ich bekloppt als ich mich fuer ein Austauschjahr entschieden habe…

Kann mir jemand schreiben, die ihr Auslandsjahr schon hinter sich haben, wie es bei ihnen abgelaufen ist???

Freue mich auf jede Antwort…

Liebe Gruesse Seraina

… persönlich das, was jeder abrät xD

wenn ich mal heimweh habe, bin jetzt zwei monate hier, dann klingle ich meine ellis an und dann reden wir via skype ein wenig. dann seh und höre ich sie, und meine großeltern ab und zu und meinen 9-jährigen kleinen hasen … danach fühl ich mich tausendmal besser, ich weiß was zu hause so passiert is (oder auch nich xD), wies allen so geht und das erleichtert mich unheimlich.

ich setz mir auch keine regeln, zwei mal im monat oder jeden sonntag oder so xD

enfach wie mir danach is

:wink:

ansonsten …

reden reden reden und … sport!

zuerst hab ich gedacht, nää, das sagt ja jeder, aber jetzt bin ich in 2 badminton-clubs und die leute sind alle 30+ aber mein gott … ich habe wen, mit denen ich lachen und mich unterhalten kann … abwechslung und ablenkung :wink:

viel spass noch :smiley: