Fulbright

Vielleicht wäre das Fulbright-Programm eine Möglichkeit. Die vermitteln hauptsächlich Erwachsene, die dann ihr Leben mit einer anderen Person/Familie komplett tauschen (und meistens auch in deren Beruf arbeiten). Soweit ich informiert bin, läuft das alles über Stipendien.
Am besten mal auf der Internetseite nachschauen.

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:
vom 23.1.2009 14:34
I. A.

Austausch

Prima Idee, aber bei Au Pair liegt die Altersgrenze auch meist so bei 30.
Vielleicht ist das ja ne Marktlücke! Es gibt von einigen Städten aus "Leihoma"-Programme. Vielleicht gibt es sowas im Ausland ja auch. So was z.B.
http://www.rent-a-grandma.com/grandmas.html
Vielleicht hat so eine Agentur an deinem Angebot Interesse und würden dir helfen. Stöber einfach mal weiter im Netz :)

X Schließen
Success
Error
0.54