Für welche Länder habt ihr euch beworben?

Die Frage steht oben im Titel Zwinker

Ich selbst kann mich erst in ein paar Monaten für ein ATJ bewerben, aber mich würde sehr interessieren, welche Länder ihr in eurer Bewerbung angegeben habt und für welches ihr dann letzendlich genommen wurdet.
Vielleicht könnt ihr ja auch die Orgas mit nennen bei denen ihr euch beworben habt.

Lg Liesel

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 5 direkte Antworten:

Afrika oder Südamerika

Am allerliebsten würde ich mit YFU nach Ghana, aber ich habe gehört, dass es für Ghana in einem Jahr insgesamt nur 5 Plätze gibt und es deshalb verdammt unwahrscheinlich ist, dass ich dort hinkann Ohnee
Ansonsten interssieren mich auch Südafrika, Costa Rica, Panama, Venezuela und die Dominikanische Republik. Ich weiss das sind recht viele Länder aber um zu überlegen welche ich dann wirklich in meiner Bewerbung angebe hab ich ja auch noch ein bisschen Zeit. Zwinker
Ich möchte mich wahrscheinlich bei YFU und AFS bewerben, aber auch bei Eurovacances bin ich gerad am gucken.

vom 29.1.2013 20:49
P. M.

für 4

nämlich für Neuseeland, Australien, Costa Rica und Kanada ... Australien und Neuseeland waren zu teuer und Costa Rica habe ich mir wegen der Sprache dann doch nicht zugetraut :-$

also geht's im August nach Kanada Smily

GLG

Sprachen

Kanada ist bestimmt acuh total toll! Thumb up
wegen den Sprachen mach ich mir auch ein wenig sorgen. Ich kann noch kein wort spanisch und die meisten länder für die ich mich bewerben möchte sind spanischsprachigunhappy
anderseits wäre es aber auch voll cool wenn ich nach meinem ATJ perfekt spanisch könnte und die möglichkeit hätte französisch abzuwählen

Mit welcher Orga fährst du ?

Lg Liesel

Kanada :)

Hey,
Also ich wollte ja eigentlich erst ind die USA. Doch dann ist mir plötzlich dieses eine andere Wort,dieses eine andere Land nicht mehr aus dem Kopf gegangen: Kanada!
Also habe ich mich ein bischen über Kanada informiert, da ich vor ein paar Monaten fast nicht mal wusste das es dieses Land überhaupt gibt, und mich sofort in es verliebt!
Dann habe ich mich bei iSt beworben und wurde auch angenommen!
Ich freue mich echt schon total auf meine Zeit in West-Kanada!
Lg Violet :)

Neuseeland!

Hi,

also ich war vor zwei Jahren in Neuseeland für ein Austauschjahr und es hat mir echt total gut gefallen!!
Neuseeland ist landschaftlich super schön und die Leute sind einfach immer freundlich!
Ich war damals übrigens mit Study Nelson in Neuseeland. Das tolle daran war, dass die vor Ort in Nelson auf der Südinsel sind. Da konnte ich immer mal wieder ins Büro gehen, wenn ich Fragen hatte, und die netten deutschen Mitarbeiterinnen haben mir immer weiter geholfen!
Mehr Infos findest du hier: http://www.studynelson.com/

Liebe Grüße und viel Erfolg bei der Wahl des Landes!
Frauke

Diskussionsübersicht
29.1.2013
R. L. Südafrika 2014/15
Für welche Länder habt ihr euch beworben?
29.1.2013
P. M.
30.1.2013
R. L. Südafrika 2014/15
31.1.2013
P. M.
31.1.2013
P. M.
31.1.2013
R. L. Südafrika 2014/15
1.2.2013
P. M.
1.2.2013
R. L. Südafrika 2014/15
6.2.2013
P. M.
6.2.2013
R. L. Südafrika 2014/15
10.2.2013
Violet M. Kanada iST 2013/14
12.2.2013
Frauke K. Neuseeland 2008/09
X Schließen
Success
Error
0.65