Führerschein mit Yfu

Hi @ all ,
ich wollte mal fragen ob jemand weiß, ob man mit Yfu in Australien einen Führerschein für Auto und Motorrad machen kann. Da ich denke das es in den anderen Ländern ,in die man gehen kann , ungefähr so ähnlich ist könnt ihr mir auch über die schreiben ^^. Ich würde mich über ein paar Antworten freuen ;).
Weil ich mich auch demnächst dort anmelde wollte ich noch wissen ob ich da mehr fragen und sagen soll oder er ein bisschen mäßiger :slight_smile: ? Will das nämlich 100% Gut machen wenn das geht ^^.

Mfg daniel :wink:

Hey =)

Also 1. wollt ich mal sagen, das die Chancen für Australien bei YFU angenommen zu werden ungefähr 1: 100 stehen, also sehr schlecht, aber versuchen kann mans ja mal mit dem Bewerben für Australien.

Aber wegen dem Führerschein…wenn du also für Australien angenommen werden würdest…dann dürftest du eh keinen machen, weil YFU das strikt verbietet motorisierte Fahrzeuge selbst zu fahren! Wenn du Glück hast, aber nur wenn du Glück hast, dann darfst du vllt n Traktor fahren, aber auch nur, wenn das die Partnerorga erlaubt…also auch wenn deine Gastfam damit einverstanden wäre, das du nen Führersein machst, udn du das wirklich machst, dann schmeißen sie dich aus dem Programm…kannste alles auf der HP unter Downloads nachlesen :grinning:

Hey du ,
danke für die Info . Das ja scheiße ^^. Naja ich guck mal . Bist du schon angenommen worden ?

Ja, ich bin schon angenommen worden…ich fahr auch schon dieses Jahr 08/09 nach Estland :grin:

Das is cool . Man ich will auch .^^ xD

ich will auch endlich los!