FSTS

FSTS bietet Australien (10 Monate) für knapp 8,000 Euro an... Geht das überhaupt? Hmmm

Ach das ist eine Orga aus Östereich- kann ich mich da auch als Deutsche bewerben?

freue mich über Antworten Thumb up

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:

Organisation

Du solltest dir erstmal genau anschauen, was in diesem Preis enthalten ist. Der Flug ist zum Beispiel nicht enthalten (steht auf der Website). Der Preis scheint aber tatsächlich recht günstig zu sein.

Soweit ich weiß, kann man sich aber ohnehin nur in seinem eigenen Land bei Austauschorganisationen bewerben, außer in besonderen Fällen (wenn man z.B. wohnhaft in einem Land ist, in dem es keine Austauschorganisationen gibt, z.B. in Luxembourg). Ansonsten frag einfach mal bei der Orga nach.

Diskussionsübersicht
30.6.2013
Mara F. Australien Stepin 2015/16
FSTS
X Schließen
Success
Error
0.92