FSTS

hi

geh auch nach australien. also eigentlich weiß ich noch nicht ob ich aufgenommen bin...aber solang ich beim englisch test nicht alles falsch hab Zwinker

also ich fahr mit FSTS, weil mein vater mit dem , der das leitet sehr gut befreundet is..Grins
aber aus meiner klasse wolln auch relativ viele weg (ich glaub 9 fahrn weg..*g* wolln alle nicht mehr da bleiben) und die meisten mit FSTS...

soweit ich weiß gibts da auch keine probleme mit den plätzen, zumindestens bei australien, nur USA wird kritisch..da wollt ich am anfang hin aber australien ist eben doch das beste austauschlandThumb up
war auch schon dort, und die landschaft is echt unglaublich!!
außerdem solln die australier ja auch ziemlich locker drauf sein..Smily

bussi alice

beitragkette.gif Auf diesen Beitrag gibt es eine Abfolge von 2 Antworten, ohne dass sich die Diskussion "verzweigt". Deshalb können gleich alle angezeigt werden:

HEY ich auch mit HuP!!!

ey, das is ja cool, ich fahre auch 2008 im Sommer nach Australien! Aber nach WA wahrscheinlich, ansonsten NT.
Von wo aus fliegst du?????
Bis dann, danke nomma!
lg, heather

MSN??

Hey..
Also, hab am 15. Mai mein Bewerbungsgespräch!
Hast du msn? Ich hab kein icq... weißt du schon, wo genau du hin willst? Oder ihr anderen? wisst ihrs schon?
Also, bis dann!
lg, heather

Diskussionsübersicht
31.3.2007
Simone B. USA YFU-DE 2008/09
1.4.2007
Tabea P. Australien EF 2007/08
12.4.2008
Franziska W. Australien CAMPS 2008/09
15.4.2007
FSTS
26.4.2007
Jeyja N. Australien Hausch-Partner 2008/09
16.6.2007
Lisa P. Australien 2009/10
18.1.2008
Charlene S. Neuseeland AFS-AT 2009/10
X Schließen
Success
Error
2.17