vom 23.10.2012 20:33
E. D.

...

Danke erstmal für deine Antwort!

Ich versuche mit jedem zu reden, ich spreche immer mit den Leuten neben denen ich im Unterricht sitze und beim Lunch...

Natürlich kann ich die Engländer verstehen. Klar bemüht man sich nicht um Freundschaften mit Leuten die man nach einer kurzen Zeit eh nie wieder sieht. Aber trotzdem...

Das Schulgelände verlassen ist leider nie möglich, es sei denn man wird übers Wochenende von einem Engländer eingeladen. Also fällt diese Option weg :/

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich weiter hier bleiben möchte, aber wenn nicht werde ich das Geld auf jeden Fall zurückzahlen, oder es zumindest versuchen.

Aber nächste Woche sind ja erstmal Ferien und ich fliege für die Woche nach Hause. Ich muss dann erstmal abwarten, wie stark das Heimweh danach ist. Wahrscheinlich schrecklich :(

LG Emylia

Diskussionsübersicht
22.10.2012
E. D.
23.10.2012
T. M.
23.10.2012
E. D.
...
23.10.2012
E. D.
X Schließen
Success
Error
0.24