Freunden was zum Abschied schenken?

Hey,
schenkt ihr euren Freunden was zum Abschied (also zu euerem eigenen Abschied)?
Wenn ja, was?
lg

will denen so freundschaftsbänder schenken- entweder son richtiges oder jedem eins von meienn armbändern die ich immer trage… find das so schön, weil das was ist was die dann (hoffentlich) immer bei sich haben und dann ab und zu an mich denken :slight_smile:

ich werd wohl eher nichts verschenken, hab aber auf der abschlussparty von der klasse alle wichtigen mailadressen auf den umschlag schreiben lassen, in dem ne karte für mich drin war…
außerdem hab ich die geburtstage auf ner liste und werd vllt mal was rüber schicken für meine lieben…

meine beste freundin bekommt vllt was, aber die meisten wohl eher nicht…

lg anja

ich würde meinen friends nix schenken. eher nach dem atj. vorher können sie dir doch was schenken. erinnerungen an unsere gemeinsame zeit.