Freunde Überraschen

Hey Ihr :smiley:
In einem guten Monat gehts bei mir leider schon wieder nach Deutschland :cry:
Da ich eigentlich erst Sonntag Nachmittags ankomme und nur ein paar gute Freunde zum Flughafen kommen wollte ich meine anderen Freunde irgendwie in der Schule überraschen am Montag. Habt ihr irgendwelche Ideen oder habt ihr sowas schon mal gemacht?
Wäre Dankbar für ein paar Ideen! :grin:

hi, ich finde die Idee deine Freunde in der Schule zu besuchen echt toll. Hast du denn selber schon eine Vorstellung wie du es machen möchtest? Ich persönlich denke ja dass es reicht wenn du da einfach mal hereinspazierst, denn du bist ja die Überraschung und nicht irgendein Plakat,Kuchen, Geschenk, o.ä! Frag einfach vorher deine guten Freunde, ob die euren Lehrer fragen in dessen Unterricht du dann reinkommen könntest. Vielleicht gibt es ja auch in deinem Gastland irgendeine typische Süßigkeit oder so was das nicht so viel kostet und du dann allen mitbringen kannst… :grinning:
Viel Spaß noch bei deinem letzten Monat! :+1:

Das is eine soooooooooooooo gute Idee! Wenn ich wieder kommen werde ich das auch machen!:+1: