Freunde?

Hi,
Mein Name ist Stefanie und ich verbringe zurzeit 5 Monate an der Westküste der USA. Meine Zeit hier ist echt super und ich genieße sie sehr hier. Aber ich habe einfach keine richtigen Freunde. Ich bin eigentlich nicht so eine schüchterne Person und tue mich eigentlich nicht schwer neue Freunde zu finden. Am Anfang bin ich sofort dem Swim Team beigetreten weil mir klar war das man so einfacher Freunde finden kann. Ich habe auch ein paar nette Leute kenngelernt mit denen ich auch immer noch beim Lunch sitze. Aber es sind halt keine richtigen Freunde. Ich habe dann probiert noch zwei weiteren Clubs beizutreten, dem Ski Club der sich leider aber nur einmal trifft ums Ski fahren zu gehen und dem Frisbee Club der leider zu wenige Teilnehmer hatte und nicht zustande gekommen ist. Ich habe keine Ahnung was ich noch machen soll, ich fliege ja auch schon in 2 Monaten wieder nach Hause und ich habe auch das Gefühl das keiner mit mir befreundet sein will, weil sie denken ach die ist ja eh bald wieder weg.
Könnt ihr mir irgendwie helfen
Liebe Grüße
Stefanie

Diskussionsübersicht
5.12.2017
Stefanie G. USA 2017/18
Freunde?
X Schließen
Success
Error
2.73