Fremdsprachenkurse USA

also ich will in meinem atj in den usa in den 12th grade kommen. kann man einen anfängerkurs in französisch belegen? welche sprachen werden einen dort noch angeboten?

bitte antworten!

die meisten bieten denk ich mal spanisch an, manche deutsch, chinesisch, japanisch, franzoesisch gibts auch und auf einigen schulen asl. aber das is von schule zu schule unterschiedlich und du kannst auch net beeinflussen, in welchen grade du kommst, das is die entscheidung der schulleitung.
wei/t du schon wo du genau hinkommst?

leider muss ich mich noch ein jahr gedulden, ehe ich wegfahre, deswegen weiß ich nicht, wohin ich kommen werde. leider :grinning: danke für deine antwort :grin:

Steht in deiner Broschüre nicht, ob die High Schools Fremdsprachen anbieten.
Oder in deinen Unterlagen muss doch stehen, was für Fächer deine High School anbietet, oder nicht?

Denn nicht jede High School bietet Fremdsprachen an.
Es gibt Amis die haben in ihrem ganzen Leben nur eine Sprache gelernt und zwar - Englisch.