Freiwilligendienst (weltwärts) in Ecuador 2014/15

Hallo!
Ist hier noch jemand, der ab August 2014 vielleicht sogar mit Experiment e.V. nach Ecuador geht?
Liebe Grüße

Ich gehe wahrscheinlich dieses Jahr nach Ecuador, aber mit YFU zum Schüleraustausch :).

LG Vanessa

Das klingt ja spannend! Weißt du schon wo genau es hingeht?

Was machst du dort? Bzw. Arbeitest du in einer Schule oder so?:grin: Ich mache später vllt. auch ein FSJ, wenn es mit dem PPP-Stipendium und dem High-School Year in den USA nicht klappt :wink:Ach und könntest du mir deinen Blog verlinken, da ich die ganze Zeit versuche da drauf zu klicken, aber das nicht klappt :grimacing: :grinning:

Liebe Grüße
Selina

Nein ich weiß leider noch nicht genau wo ich hinkomme und habe auch noch keine Gastfamilie :/. Aber ich fliege ja auch erst Mitte August, wenn alles klappt :D. Wie ist es mit dir? Weißt du schon näheres über dein „Weltwärts“-Jahr?

fritziinecuador.blogspot.com

Das klingt gut, du kannst ja auch beides machen: Ein Highschool Jahr und nachher nochmal mit weltwärts weg :wink: