vom 19.9.2015 10:27

Freistellungsantrag?

Hey Leute,
ich wollte mal fragen, wann ihr bei eurer Schule die Freistellung beantragt habt?
Ich habe meinen Vertrag jetzt schon unterschrieben und viele meiner Lehrer wissen schon, dass ich ein Jahr ins Ausland gehe, aber meine Klassenlehrerin und meine Schulleiterin wissen es noch nicht. Gibt es irgendeine Frist für den Freistellungsantrag?
Sorry wenn ich so verpeilt bin :P

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:
vom 21.9.2015 17:11

Hey

vielen Dank Alena (schöner Name übrigens^^).
Du kannst mir, falls du es denn noch findest, gern per Mail schicken, was du damals geschrieben hast Zwinker
Da ich auch aus Sachsen bin, sollte es nach den Herbstferien wohl noch reichen

Grüße ins Land der Elche Grins
Cherry

Diskussionsübersicht
19.9.2015
Zo C. Mexiko YFU-DE 2016/17
Freistellungsantrag?
21.9.2015
Zo C. Mexiko YFU-DE 2016/17
X Schließen
Success
Error
16.26