Freiburg im Breisgau - Gastfamiliegesucht

Hallo,

Ich heisse Julien. Fürs nächste Schuljahrbeginn (Sept. 2019) mach ich einen Schulaustausch mit einem Gymnasium. Ich bin auf der Suche einer Gastfamilie mit Kindern in meinem Alter, damit ich ihren Alltag teilen kann und dass wir gemeinsam Dinge tun können.

Ich bin 16 Jahre alt und komme aus der Schweiz.
Meine Muttersprache ist Französisch und ich spreche fließend Englisch, ich habe ein Jahr in USA, Los Angeles, gelebt.
Ich mag Sport im allgemeinen, Musik, ich spiele E-Gitarre und ich mag auch Tiere gern.
Ich spiele Wettkampftennis und hoffe, dass ich während meiner Aufenthalt weiter trainieren kann.
Zu Hause helfe ich regelmässig, ich kann ein bisschen kochen und kann auch die Wäschewaschen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich empfangen könnten.

Diskussionsübersicht
12.3.2019
Julien L. Deutschland 2019/20
Freiburg im Breisgau - Gastfamiliegesucht
X Schließen
Success
Error
0.95