Französische Familie für Schüleraustausch nach Deutschland gesucht

Ich bin 13,5 Jahre alt, Gymnasiastin (7.Klasse) und möchte gerne die Ferien 201o/11 in einer französischen Familie mit Kindern im gleichen Alter verbringen. Ein Gegenbesuch des etwa gleichaltigen Mädchen der Gastfamilie ist sehr gewünscht. Wir leben in der Nähe von Hamburg auf dem Lande. In der Schule lerne ich Englisch, Französisch und Spanisch , meine Schwestern auch Russisch.
Meine Hobbies sind Reiten und Handball

Unsere Familie wäre auch gerne Gastfamilie für einen längeren Aufenthalt einer französisch,-englisch-oder spanisch sprechenden Gastschülerin. Der Besuch des Gymnasiums, auf das auch meine Zwillingsschwester und meine 15jährige Schwester gehen, wäre kein Problem.

Meine Eltern sprechen beide Englisch.
Meine Mutter auch Spanisch und Französisch.