vom 24.1.2019 19:09
C. M.

Französicher Junge ( 08/2004) sucht Deutschsprachigen Austauschfreund

Bonjour, Mein Sohn ist in der 9. Klasse in Paris und wir suchen einen Austauch mit einer deutschsprachigen Familie. Wir wohnen in der Mitte der Stadt neben les Champs Elysées (und Parc Monceau) mit dem Metro an der Ecke. Mein Sohn ist ruhig, sportlich , er schwimmt und spielt Badminton, er mag auch Filme. Er is im Juli frei und auch von 19. Oktober.

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 3 direkte Antworten:

melden

melde dich mal

vom 30.1.2019 17:12
S. O.

Austauschfreund

Auch unser Sohn sucht einen französischen Austauschfreund. Er ist in der 8. Klasse (13 Jahre) eines Gymnasiums. Wir wohnen in Solingen bei Köln. Er liebt Sport (Tennis, Handball, Schwimmen). Vielleicht währe am Anfang ein E-Mail Kontakt und später zunächst (juli) eine Woche bei uns zum Kennenlernen möglich.

vom 24.2.2019 19:10
B. R.

Gastfamilie

Ich suche eine Gastfamilie. Und ich suche einen Austausch zwischen Deutschland und Bolivien. Von September bis Dezember. Ich bin ein Mädchen und bin 16 Jahre alt.

Diskussionsübersicht
24.1.2019
C. M.
Französicher Junge ( 08/2004) sucht Deutschsprachigen Austauschfreund
24.1.2019
30.1.2019
S. O.
22.2.2019
B. R.
24.2.2019
B. R.
24.2.2019
B. R.
24.2.2019
B. R.
X Schließen
Success
Error
0.54