Frankreich zu spät???

Hi erstmal
also ich bin neu hier und will diesen Sommer für ein halbes Jahr nach Frankreich.Ich wollte mich eig. schon letztes Jahr im September bewerben aber irgendwie war ich mir da nicht mehr und habe einen Rückzieher gemacht. Das Thema war sogut wie erledigt, doch vor ein paar Tagen erzählte mir eine Freundin dass sie im Sommer weg ist und dass hat sie die Begeisterung dafür wieder geweckt.

Naja meine Frage ist, ist es schon zu spät um sich noch anzumelden??:confused:

Ich will mit der Orga experiment e.v. gehen und wollte mich mal erkundigen, ob man da in Raten bezahlen kann(nicht die übliche Raten sonder darüber hinaus)

Bitte schnell lesen ist wichtig:))

Danke im Vorraus

Also was ich auf der Webseite von der Organisation gesehen habe, ist der Anmeldeschluss für den Sommer der 1. Februar (falls das das richtige Programm ist: http://www.experiment-ev.de/programmeweltweit/schulbesuch-weltweit?country=frankreich).
Wegen der Bezahlung musst du am Besten direkt bei der Orga nachfragen. Ich hoffe das hilft weiter.

Ja ich habe schon 2 mal eine e-mail hingeschrieben aber nichts kommt…

Hi,
Ruf da einfach sofort an!
Dann bekommst du ja schneller deine antwort und abnehmen wird ganz bestimmt jemand! :slight_smile:

LG

Hey,
also ich weiß nicht,wie es bei experiment ist, aber ich weiß, dass es bei anderen Organisationen manchmal solche „Spätbucherangebote“ gibt, wo man sich sogar noch im April/Mai anmelden kann für die Sommerausreise wenn Plätze bleiben, müsstest du dich mal informieren :slight_smile: