Frankreich - Übersee

Hallo,

Ich werde 2015/2016 für 1 Jahr nach La Réunion (französisches Departement im indischen Ozean) gehen. Leider habe ich noch keine anderen Austauschschüler kennen gelernt, die in der selben Zeit nach Frankreich-Übersee fliegen.

Gibt es unter euch Austauschschüler, die einen vergleichbaren Auslandsaufenthalt planen?

Wenn ja, meldet euch mal:)

das hört sich traumhaft an. Ich habe schon einiges über La Réunion gehört.
Einen Austausch auf einer Insel, dass macht nicht jeder. Genieß es!

Hey, ich hatte eigentlich geplant 16/17nach Kanada zu fahren. Da es jedoch wegen der Organisation nicht geht, wäre ich auch gerne nach Frankreich Übersee gefahren. Mit welcher Organisation bist du denn gefahren und wie war dann Auslandsjahr für dich so? :slight_smile:

Hey, ich wäre nächstes Jahr nach Kanada gefahren. Da es jedoch nicht geht, hätte ich mich für Frankreich Übersee interessiert. Mit welcher Organisation bist du gefahren und wie gefällt es dir so? :slight_smile: :slight_smile: