Frankreich - mit welcher Orga?

Bonjour :grinning:

Ich möchte 12/13 nach Frankreichreich, weiß aber nicht mit welcher Orga ich fahren soll. :worried: Ganz gut finde ich bis jetzt into… könnt ihr mir jemanden empfehlen bzw. abraten? Das wäre lieb!

Merci! :grinning:

ich weiß nicht genau ob ich dir so viel helfen kann aber ich versuche es. Also ich bin zwar gerade in Frankreich aber nur für 2 Monate (von der schule aus). YFU ist die einzige Orga wo ich etwas über frankreich weiß und da stehen die chancen das du genommen wirst 1 zu 50. Musst du überlgen ob du glaubst du schaffst das. :slight_smile: Kämen für dich sonst auch andere französischsprachige Länder in Frage? Ich kann mir nähmlich vorstellen, dass der andrang auf die Schweiz nicht genauso groß sein wird.
Ansonsten nur für die Orga finde ich Afs am besten und ist auch echt noch ziemlich billig im vergleich. Informiere dich doch einfach mal bei Afs.
liebe grüße aus Frankreich :grinning: