Fragen zum PPP

hey :smiley:
ich hab vor einer Woche meine Bewerbung für das PPP an AFS geschickt
laut Einschreiben Rückbrief kam es am Montag an, Dienstag war Einsendeschluss
allerdings hat meine Schule das Schulgutachten später weggeschickt, das ist vermutlich nach Einsendeschluss angekommen.
Ist das schlimm?
bekomme ich irgendeine Rückmeldung, das meine Bewerbung angekommen ist?
und wie ist das mit diesem Bewerbungsgespräch?
sollte man dafür irgendwelche politischen Sachen lernen?
ich bin so aufgeregt!
:smiley: schonmal Danke für eure Antworten

Alex

also wegem schulgutachten ist das nicht schlimm wenn des nach dem einsendeschluss dort ankommt war bei mir auch so.
also eig müssten die ne bestätigung schicken, ich hab ach noch keine un hab meine schun im august wegeschickt
also ich hab jez hier im forum gelesen das die sich über die politik un die geschichte von deutschland un amerika bisschen schlau machen, würd ich dan auch machen :+1:

danke, also brief ist gestern gekommen, dass sie die unterlagen erhalten haben und ich im Oktober oder November erfahre, ob ich in die nächste runde komme

und ich schreib am Montag einen Test, bin übrigens beim WK 183. Müsst ihr auch einen Test schreiben?

ich muss so ein saatsbürgerkundetest machen :smiley: