Fragen zu YFU (u. AFS)

Hey :slight_smile:
also ich hab mich jetzt für YFU und AFS (und rotary^^) beworben.
Ich hab bei YFU die ganzen Unterlagen per Post zugeschickt bekommen, kann ich die aber ausgefüllt auch per E-mail schicken?? (Hab angst, dass das aus irgendeinem Grund zu spät ankommt :worried: )

Bei AFS: wie ernst nehmen sie da diesen Fragebogen?? Ich find die Fragen ziemlich schwer zu beantworten… Weil es muss ja einerseits was gutes drinstehn, aber andererseits will ich auch nicht, dass es irgendwie arrogant klingt… :confused:

Und dann noch bei den Auswahlgesprächen, muss man da irgendwas von Politik, Geschichte etc. eines LAndes wissen??

Ich hab dieses Wochenende mein Auswahlgespräch für AFS und am 21. okt. für YFU :smiley:
Freu mich schon ur drauf^^

nja wäre echt dankbar, wenn mir irgendwer ne antwort schreibn würde :wink:
lg

für die antwort :smiley:

Also vl ist das ja bei AFS in Deutschland (bist doch aus D, oda? ;D) ja irgendwie anders, aber ich ahb so nen Zettel mit sieben Fragen bekommen so nach dem Motto "Wie würden dich deine Freunde beschreiben, wie löst du schwierige situationen etc. " ca. hab auf jeden fall ur lang gebraucht xD

Cool^^ ich freu mich schon soo sehr aufs wochenende bei afs :grin:

in welches Land willst du denn? :slight_smile:

lg

cool :stuck_out_tongue:
Ich bin aus Österreich :slight_smile:

also ich hab die davor bekommen und hab alles auf deutsch beantwortet weil die fragen ja ach auf deutsch warn^^

wow ich bin schon sooo aufgeregt wegen meinem auswahlgespräch in drei stunden fängts an xDD

lg

Also ich war ja dieses We beim Auswahlgespräch und es war echt sooo lustig und toll :smiley:
Ich würd da sogern nochmal hin^^
Also die Fragen warn bei mir weniger für die Gastfam. sondern eher für mich selbst… tja^^
Auf jeden Fall jz bin ich wieder voll unsicher wohin ich will…
Skadinavien,…Japan (!), …Thailand,… Frankreich,… oda vl. doch Kanada oda Australien??? Die Entscheidung is soo schwer:worried:

Is ja voll lustig alle länder anzugeben xDD wohin is sie dann gekommen? :slight_smile:

Stimmt auch wieda ich habe eig eh nur so 10 in der engeren auswahl ;D

mal sehn^^ wow wie ich mir die bewerbungsunterlagen angeschaut hab… OMG!!! Das is soo viel echt arg o.O

lg, Marta :wink:

na cool^^
Aso kA bei mir is das net so mit smileys sondern da muss man wirklich ne reihung angeben und so…
Jup ich muss den Großteil Online ausfüllen ich glaub das andre sind nur Kleinigkeiten.
Hoffentlich, weil es sieht echt viiel aus o.O xD
werd morgen damit beginnnen :slight_smile:
lg.
Marta

Ich hab mir eigentlich eh vorgenommen dass ich dieses WE alle sachn fertig schreib, halt alles was ich selbst schreiben muss.
Bis jz hab ich aber iwie noch nix gemacht :worried:
Aber danke für den TIpp :smiley:
lg