Fragen zu EF Canada und warum Canada als Austauschland ? (EF Canada Sommer 07)

Hey leutz…

Ich fahre mit EF im Sommer 07 nach Canada. Ich ahbe viel schelchtes in diesem Forum über die Orga EF gelesen aber was mich freute auch einiges positives, jedoch trotz den schlechten Meinungen einiger Ehemaligen Austauschschülern verscuhe ich es mit dieser Orga da ich denke das vieles von einem selber anhängt wie man sich verhält etc…

So nun zu meiner eigentlichen Frage oder Disskussionsrunde xD

Findet ihr Kanada als Austauschland praktisch also was spricht dafür und was nicht und wenn ehemalige EF Canada Austauschschüler berichte posten könnten wäre des auch einfach super also wo ihr wart und warum ihr Canada gewählt habt interessiert mich einfach…

Ahja noch eins schreibt ma rein wär von euch vill von Frankfurt abfliegt nach Canada vill. kann man ja vorher mal Kontakt aufnehmen via icq MSN usw.