fragen und noch mehr fragen

heii…

ich habe angefangen nach einer organisation zu suchen weis aber nicht bei welcher ich mich bewerben soll…
ich habe gute noten in der schule und würde mich deswegen für ein stipendium interessieren hat wer erfahrungen damit?
ich habe angst dass wenn ich zurrückkomme ich dem unterricht nicht mehr volgen kann und ein jahr verliere…

würde mich über antworten freuen

lg. anika

in welches Land willst du denn gerne?
stehen da mehrere zur Auswahl oder ist es ganz sicher Irland? (die Fahne ist grün, weiß, orange ist doch Irland oder :smiley: )
Yfu soll richtig gut sein. Die haben auch 43 Partnerländer oder so zur Auswahl. Also falls es für dich noch nicht genau feststeht in welches land du gerne willst dann haben die eine große Auswahl.
Die haben irgendwie fast alles. Auch Bulgarien, Ungarn und sowas :wink:
Außer Neuseeland glaub ich… was ich voll schade find. Neuseeland ist bestimmt echt schön…
Naja :smiley:
Liebe Grüße

heii…

nein ich bin mir noch nicht ganz sicher wohin ich gehen will…
ich schwanke zwischen irland und italien…
ich würde sehr gerne nach irland gehen aber ich habe angst dass ich dann in der schule beim italienischunterricht probleme bekomme…
weil die lehrerin gegen austauschprogramme ist…
ja ich habe schon einige gute sachen über yfu gelesen…
neuseeland ist bestimmt schön…
2 freundinnen waren dort aber sie finden es ist schwer dann dem unterricht in unserer schule zu folgen weil sich das schulsystem sehr unterscheidet…

Lg Anika