Fragen

Kein Problem, ich versuche gerne zu helfen, wenn ich kann.

Bei YFU ist übrigens in begründeten Fällen auch eine Ratenzahlung des Programmpreises möglich, vielleicht würde dir das auch helfen. Damit kenne ich mich aber nicht so aus.

Noch ein Tipp: YFU hat übrigens einen Mustervertrag online gestellt, in dem alle Teilnahmebedingungen genau beschrieben sind. Dort ist auch beschrieben, wie man kostenfrei vom Vertrag zurücktreten kann, wenn man von YFU kein oder ein zu geringes Stipendium bekommt: http://www.yfu.de/downloads/Vertrag%2020092010.pdf

Alle Informationen zum PPP findest du auch auf der offiziellen Website des PPP (http://www.bundestag.de/bundestag/europa_internationales/internat_austausch/ppp/index.html), aber die Website kennst du ja bestimmt schon.

Na, dann mal jedenfalls erstmal viel Erfolg bei der Bewerbung! Smily

Diskussionsübersicht
8.9.2013
Lukas K. USA 2014/15
8.9.2013
Fragen
8.9.2013
Tine D. Norwegen YFU-DE 2014/15
12.9.2013
Elisa M. USA YFU-DE 2014/15
X Schließen
Success
Error
0.56